Babystitterkurs

Sicherlich habt ihr euch schon auf den Babysitterkurs nächste und übernächste Woche Mittwoch gefreut. 

 

Bestimmt wisst ihr auch, dass das Corona-Virus zur Zeit alles auf den Kopf stellt, so dass nun sogar die Schulen geschlossen werden. 

 

 

 

Wir haben uns daher schweren Herzens entschieden, den Babysitterkurs ebenfalls abzusagen, weil es uns wichtig ist, dass sich niemand von euch ansteckt und so die Krankheit hoffentlich schnellstmöglich eingedämmt werden kann.

 

 

 

Es tut uns sehr leid. Wir versuchen aber, den Kurs im Herbst nachzuholen und werden rechtzeitig darüber informieren.

 

 

 

Euch vorerst alles Gute und bleibt gesund!

 

 

 

Viele liebe Grüsse vom Familientreff Oberkirch

 

 

 


Tagsüber oder am Abend Kinder hüten ist ein faszinierendes Erlebnis und eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag.

Mit diesem Kurs bist du ideal vorbereitet auf die verantwortungsvolle Arbeit und kannst dir auch etwas Taschengeld verdienen.

Nach dem Kurs kannst du mit mehr Sicherheit und Kompetenz kleine Kinder und Babys hüten und betreuen.

 

Mittwoch 18. März und 25. März 2020 - ABGESAGT!

13:30-16:30 Uhr im Pfarrsaal Oberkirch

 

Wer: Für Jugendliche ab der 6. Klasse (oder 5. Klasse bei Jahrgang 2008)

Kursleitung: Barbara Rüegg

Kosten: Fr. 30.--

Anmeldung: Bis am 20. Februar 2020 mit untenstehendem Kontaktformular. Teilnehmerzahl ist beschränkt, Anmeldungseingang wird berücksichtigt.


Anmeldeschluss abgelaufen. Anmeldungen werden erst wieder im Jahr 2021 angenommen!


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.