Geschichtennachmittag


Der Geschichtennachmittag vom 03. Februar 2021 muss leider aufgrund der aktuellen Bestimmungen des Bundesrats abgesagt werden. Wir freuen uns aber, dass bereits ein Verschiebedatum feststeht und hoffen sehr, dass der Geschichtennachmittag dann stattfinden kann.

Das neue Datum ist: Mittwoch, 19. Mai 2021

Jolanda Steiner erzählt: "Pinocchio und seine Abenteuer"

Jolanda Steiner verwandelt unseren Gemeindesaal in eine schöne Geschichtenwelt. Kinder ab ca. 3 Jahren und ihre Begleitpersonen sind herzlich willkommen.

 

Wann: Mittwoch, 19. Mai 2021

Dieses Jahr gibt es, aufgrund von Covid-19, zwei Vorstellungen.

  • 14:00 Uhr (Einlass 13:45 Uhr)
  • 15:30 Uhr (Einlass 15:15 Uhr)

Wo: Gemeindesaal Oberkirch

Eintritt: für Kinder ab ca. 3  Jahren und Erwachsene: Fr. 5 (Fr. 4 für Mitglieder Frauenbund Oberkirch)

 

Da wir dieses Jahr die Zuschauerzahl sehr begrenzt halten müssen, bitten wir euch zusammen zu tun. Wenn es möglich ist Kinder aus mehreren Familien mit nur einer erwachsenen Begleitperson zu bringen, sind wir euch dankbar. So können mehr Kinder das Märli miterleben. Wir danken euch für euer Verständnis!


Die Anmeldung ist noch nicht freigeschaltet, bitte meldet euch noch nicht an. Danke!