Helfende Hände für die Kinderartikelbörse


Die Börse ist vorbei und wir danken allen Helfern, dass wir auch dieses Mal wieder eine tolle Börse organisieren und durchführen konnten! Nur dank eurer tatkräftigen Unterstützung war dies möglich!

 

Wer uns im Frühling wieder helfen möchte kann sich gerne schon mal den Freitag, 25. März und Samstag, 26. März 2022 vormerken.

Wir sind auf helfende Hände angewiesen und freuen uns über Jeden, der Lust hat mit anzupacken.

Wenn auch du gerne mithelfen möchtest, dann kannst du dich unten für eine Einsatzzeit anmelden.

Falls noch Fragen offen sind, sind wir gerne für dich da: kontaktieren.

 

  • Freitag, 24. September 2021 von 15:00 bis ca. 16:30 Uhr (wir brauchen keine helfenden Hände mehr)
  • Freitag, 24. September 2021 von 18:20 bis ca. 22:00 Uhr (wir brauchen keine helfenden Hände mehr)
  • Samstag, 25. September 2021 von 08:45 bis ca. 10:30 Uhr (wir brauchen keine helfenden Hände mehr)
  • Samstag, 25. September 2021 von 10:30 bis ca. 13:00 Uhr (wir brauchen keine helfenden Hände mehr)

 

Bitte unten die gewünschte Einsatzzeit eintragen.

 

Mit dem Ausfüllen des Kontaktformulars gilt deine Anmeldung. Du bekommst zirka eine Woche vor der Börse ein Erinnerungsmail mit deinen Einsatzzeiten von uns. Falls du uns verschiedene Helfereinsätze vorschlägst, bekommst du schon vorher eine Nachricht von uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.