Märlinachmittag mit Jolanda Steiner


Wenn Drachen lachen und Feuer machen

Ein einsamer Drache möchte, dass jemand mit ihm spielt und kennst du die Sage von den Pilatusdrachen? 

 

Komm mit auf eine abenteuerliche Geschichten- und Liederreise ins Drachenland und erfahre Sachen von Rittern und Drachen die lachen und Feuer machen. 

Datum:      Samstag, 24. Februar 2024 

 

Zeit:          15:00 bis ca. 16:00 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr) 

 

Ort:                  Gemeindesaal Oberkirch  

 

Kosten:     Fr. 5.- pro Person 

 

Empfehlung:    Am besten geniessen können die Geschichte Kinder ab ca. 3 Jahren. Natürlich sind aber auch kleinere Zwerge herzlich Willkommen!  

 

Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 220 Personen beschränkt. Bitte meldet euch mit unterstehendem Formular zum Märlinachmittag an und gebt uns kurz per Mail Bescheid, falls ihr doch nicht teilnehmen könnt. Vielen Dank! 

 


Anmeldung zum Märlinachmittag

Die Anmeldung ist geschlossen. Kurzentschlossene dürfen gerne am Samstag spontan vorbeikommen und das Märli mitanhören, falls noch freie Plätze vorhanden sind.